Einweihung

 

Am 21.07.2001 wurde der Schulwald der Siedlergemeinschaft Tetenhusen eingeweiht. Es gab einen feierlichen Rahmen, in dem die Besucher sich unter der Führung des 1. Vorsitzenden, Rolf Heesch, ein Bild über das Projekt Schulwald machen konnten. Untermalt wurde die Veranstaltung vom Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Tetenhusen, dem Spielmannzug der Siedlergemeinschaft Kropp und den Jagdgebrauchsbläsern Schleswiger Geest.

Als offizieller Akt wurde Vom Amtsvorsteher des Amt Kropp (Frahm), dem Bürgermeister der Gemeinde Tetenhusen ( Hartwich ) und unserem Vorsitzenden ( Heesch ), ein Baum gepflanzt.
Abschließend fand dann die Feier im Gasthof statt, wo die Schulklassen und der Kindergarten noch eine Aufführung zum Besten gaben.

 

Presse ( 50,2 KB )

Bildergalerie

 

Als feierlicher Akt wurde symbolisch ein Baum gepflanzt.

Bürgermeister Hartwich, Vorsitzender Heesch und Amtsvorsteher Frahm ( v.l.)