Ferienspassaktion

klicken Sie aufs Vorschaubild um Bilder anzuzeigen! 


Piraten  - Zeltlager 2006

 

 


Die Jugendpflege vom Amt Kropp veranstaltete im Rahmen der Ferienspaßaktion vom 17. 07. bis 20.07.2006 im Schulwald ein Zeltlager für Kinder und Jugendliche. Unter dem Motto  "Piratensommer 2006" wurden entsprechende "Outfit´s " angelegt und verschiedene Unternehmungen gestartet. Die etwa 35 Kinder und 14 Betreuer haben u.a. mit dem Planwagen einen Ausflug unternommen, diverse Spiele durchgeführt und als Höhepunkt mit zuvor selbstgebauten Flößen auf der Sorge eine Paddeltour gemacht.

Die Amtjugendpflegerin , A. Starnell, zog zum Abschluss eine positive Bilanz und alle Beteiligten waren sich einig, dies im nächsten Jahr zu wiederholen!



 

Aktion Ferienspaß 2007

 

Die Amtsjugendpflegerin des Amtes Kropp war wieder mit der Aktion Ferienspaß zu Gast im Schulwald. Es wurde ein Zeltdorf errichtet in dem die Kinder und Jugendliche eine tolle Zeit verbrachten.

 

 
Aktion Ferienspass 2008

 Ein Zeltlager ausgerichtet von der Feuerwehr Tetenhusen